Nächste Termine:

Wir wünschen allen Züchtern und Freunden der Interessengemeinschaft  zur Erhaltung des Madrashuhnes ein gesegnetes neues Jahr und eine gute und erfolgreiche Zucht für 2023.

Auf unserer Jahrestagung sahen wir uns gezwungen, den Sonderverein zu Erhaltung des Madrashuhnes formal aufzulösen.

Wir werden allerdings eine Interessengemeinschaft zu Erhaltung des Madrashuhnes bilden und allen, die am Madrashuhn interessiert sind, die Möglichkeit zu bieten, in Kontakt mit anderen Züchtern der Interessengemeinschaft zu kommen und um Informationen und Material auszutauschen.

Die interessengemeinschaft steht jedem Interessenten und Züchter der Madras ohne jede Verpflichtung offen.

So wird wie bisher ein jährliches Treffen der Züchter stattfinden und wir planen auf einer Lokalschau zum Vergleich unserer Tiere gemeinsam auszustellen.
Termine hierzu könnt ihr auf dieser Web-Site finden.

Um darüber hinaus den Kontakt zwischen Züchtern und Interessierten zu verbessern, werden wir eine Whats-App Gruppe installieren, wo Kontakt innerhalb und außerhalb der IG geknüpft werden kann. Dort können dann auch Angebote und Gesuche für Madras aufgegeben werden.
Unter der Mobilfunknummer 01704101557 könnt ihr euch gerne der Gruppe anschließen.
Außerdem funktioniert nach technischen Schwierigkeiten das Kontaktformular der Web-Site wieder und ihr könnt dies gerne nutzen.
Wir wünschen euch viel Freude mit euren Tieren und freuen uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet.